EXCHANGE KALENDER FREIGEBEN

Hier beschreiben wir Ihnen, wie Sie Ihren Exchange Kalender einem anderen Mitarbeiter freigeben können.
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Freigabe des Accounts

- Melden Sie sich unter https://outlook.office.com/calendar/view/month mit dem zu teilenden Account an.
- Fahren Sie mit der Maus links über den Kalender, welchen Sie gerne teilen würden.
- Klicken Sie anschliessend auf die drei Punkte und wählen „Teilen und Berechtigungen“.
- Klicken Sie anschliessend auf die drei Punkte und wählen „Teilen und Berechtigungen“.
- Im „Teilen und Berechtigungen“-Fenster können Sie die E-Mailadresse des Accounts welchen Sie mit Ihren Account Teilen möchten einfügen.
- Nun kann die Berechtigung gewählt werden und Sie können auf „Freigeben“ klicken.
Der Account ist nun Freigegeben und muss nun von Ihrem Kollegen oder Kollegin hinzugefügt werden.
Freigabe bestätigen und Kalender hinzufügen

- Bestätigen Sie die E-Mail.
- Öffnen Sie den Kalender und anschliessend die Einstellungen des Kalenders.
- Navigieren Sie nach „Accounts“ und wählen anschliessend Links Ihren Account.
- Klicken Sie unten auf das „+“ und Tippen Sie den Namen oder die E-Mail Adresse vom Account welcher für Sie freigegeben wurde ein.
- Aktivieren Sie die Option „Anzeigen“
Wenn Sie nun das Fenster schliessen, sollten Sie die Freigegebenen Kalender unter Ihrem Account sehen

- Navigieren Sie nach „Accounts“ und wählen anschliessend Links Ihren Account.
- Klicken Sie unten auf das „+“ und Tippen Sie den Namen oder die E-Mail Adresse vom Account welcher für Sie freigegeben wurde ein.
- Aktivieren Sie die Option „Anzeigen“
Wenn Sie nun das Fenster schliessen, sollten Sie die Freigegebenen Kalender unter Ihrem Account sehen.